09 Mai 2015

OUTFIT: Friedrichshafen for a Day

Bevor für mich der Uni-Alltag wieder begonnen hatte, habe ich einen Tagesausflug mit meiner kleinen, wunderhübschen Cousine (die ihr schon aus London kennt) nach Friedrichshafen an den Bodensee gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit, mit reichlich Sonnenschein, viel Zeit zum Quatschen und der ein oder anderen Kugel Eis.
Genau das was man braucht um Kraft zu tanken und dann richtig durchstarten zu können. Mittlerweile sind 4 Wochen Uni rum, und ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass ich ein Semester in London verbringen durfte.. Denn jetzt weiß ich, dass Uni auch cool sein kann und es wirklich an Tübingen liegt dass es mir oftmals nicht gefällt - seien wir ehrlich 35 Studenten wurden in einen Kurs aufgenommen (Teilnehmerzahl um 10 erhöht) und trotzdem gibt es weitere 24 Studenten die ohne Kursplatz in der ersten Sitzung auftauchen in der Hoffnung noch aufgenommen zu werden. Deswegen heißt es für mich: fleißig arbeiten, Uni beenden und dann Tübingen den Rücken kehren.
Doch hier gibt es jetzt ein paar Fotos von einem schönen Tag, für einen seiner Art man sich öfter Zeit nehmen sollte.

{Hemd - Hollister; Hose - Hollister; Schuhe - Converse; Kette - Accessorize; Sonnenbrille - Ray-Ban}

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig