20 Januar 2016

Detox Saft #1


Es gibt kein Wort, das ich zu Beginn des Jahres öfter gelesen habe als "Detox". Die Feiertage sind gefüllt mit Essen, Gesund oder Ungesund sei mal dahingestellt, es ist die Menge die uns ein wenig kugeln lässt. Detox Smoothie, Detox Juice, Detox Gesichtscreme.. ich könnte so weiter machen. Detox heißt im Grunde Entgiften, den Körper und die Haut. Doch hört bei mir Detox nicht nach dem 3. Januar auf, ich liebe meinen grünen Saft das ganze Jahr um, abgesehen davon dass er super gut für den Körper ist, lässt er die Haut strahlen und schmeckt so gut. Es gibt viele Variationen, die erste will ich heute hier teilen.
Zutaten: 
2 x Äpfel
2 x Kiwi
2 x Sellerie Stangen
1 x Limette
1 x Daumengroßes Stück Ingwer
1/3 x Gurke
Die Zubereitung ist denkbar einfach: alles nach und nach in den Entsafter und auf Eis servieren!


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig