Über Silvi


Silvi - 21 Jahre alt - Sindelfingen, D - Anglistik & Germanistik Studentin an der Eberhard-Karls Universität in Tübingen - Nagellackliebhaberin


“The world is a book and those who do not travel read only one page.” - Augustine of Hippo

Traveling Heart in ein persönlicher Life & Style Blog, von einer deutschen Anglistik und Germanistik Studentin geschrieben wird. Für ein halbes Jahr habe ich in meiner Lieblingsstadt London studiert und anfangs TH nur für meine Familie und Freunde gegründet, um diese an meiner Reise teilhaben zu lassen. Mode, Reisen und Beauty waren schon immer ein Hobby von mir und mit meinem Blog habe ich anfangen diese mit der Welt zu teilen.
Für Kooperationen bin ich offen, wenn diese zum Inhalt von Traveling Heart passen und meinem persönlichem Geschmack entsprechen.
Alle Anfragen bitte über die E-Mail Adresse: siniisland@googlemail.com.

Die Inhalte, Videos und Fotos welche auf Traveling Heart gepostet werden, entsprechen alle meinen eigenen Rechten, alle anderen werden gekennzeichnet und wenn möglich zum Urheber verlinkt. Verwendung meiner Inhalte bitte nur in Absprache und mit Zustimmung.




SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig