London ist nur noch eine Woche, einen 1,5 Stunden Flug und viele Nerven weniger dank meiner Hass-Liebes-Beziehung mit Kofferpacken entfernt und somit sollte ich alles beisammen haben. Dank meiner wunderbaren Familie ist das auch (fast) der Fall, denn sie haben mir die Sachen geschenkt, die ich sonst noch hätte besorgen müssen oder einfach vergessen hätte. Mit dem Abschied hab ich schon vor einer Weile begonnen, doch seit 2 Wochen ist er tränenreich geworden. Denn wie gesagt, ich habe die besten Freunde und Familie, die man sich wünschen kann und ich wünschte Übergepäck wäre nicht so teuer, dann würde ich alle mitnehmen! Aber eigentlich bin ich auch froh das Abenteuer alleine zu bestreiten und mein Herz noch mehr an meine Traumstadt zu verlieren.
Diese Kameratasche ist schon bei mir eingezogen, am selben Tag wie meine Kamera. Ich mag den Look total gerne und dass ich keine extra Tasche tragen muss, sondern alles einfach in meine Handtasche passt. Denn wenn ich ehrlich bin, bei einer Großstadt ist es mir lieber nur auf eine Tasche aufpassen zu müssen als alle Hände und Schultern voll zu haben. Lösung gefunden: check!
Der Hut bringt London-Style so ziemlich auf den Punkt. Letzen Mittwoch in München habe ich ihn bei Topshop anprobiert und mich verliebt. Meine Mädels fanden auch, dass er mir toll steht. Leider konnte er noch nicht mit, für ihn werd ich wahrscheinlich meine ersten Pfund nächste Woche ausgeben, wenn ich mich auf die Suche nach Party-Heels begebe.
Bei der kalten Jahreszeit werden meine Hände sehr schnell trocken, dank der ganzen warmen, trockenen Luft in den Räumen und der Kälte draußen. Die Handcreme von L'Occitane riecht immer so gut und ist wahrscheinlich eine der besten, die ich getestet habe. Eine Tube sollte ich mir noch kaufen gehen, wenn ich Zeit finde...
Diesen hab ich schon länger geliebäugelt und als wir letzten Mittwoch so durch den Store geschlendert sind und ich den dann meinen Mädels gezeigt habe, meinten beide sofort der wäre total "Ich" und ich müsse den mitnehmen. Gesagt getan! Er ist nicht nur total warm, sondern auch perfekt um ihn sich um die Schulter zu legen, wenn es denn ein bisschen mehr zieht. Seien wir ehrlich - in London nicht ganz unwahrscheinlich.
Bei all den Vorbereitungen darf ich eines nicht vergessen- ich werde dort in die Uni gehen und dazu braucht es auch Schreibzeug. Von meiner Familie hab ich eine kleine Schultüte bekommen mit allem was man für den Uni Alltag braucht. Ich habe davor schon geträumt, dass ich auf keinen Fall Schreibsachen vergessen dürfe, dank ihnen bin ich voll ausgestattet und bereit um das schönste "british english" zu lernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!
x Silvi