12 Mai 2015

OUTFIT: Dungarees Season

Auf Instagram wird der Beginn der "Peony Season" gefeiert, derweilen freue ich mich über den Beginn der "Dungarees Season". Schon letztes Jahr konnte ich nicht genug von meiner kurzen Latzhose aus Jeansstoff bekommen und dieses Jahr durften zwei weitere Modelle bei mir einziehen. Ich bin großer Fan von dem praktischen, lässigen und vor allem coolen Style und finde es einfach toll, dass die Latzhose ihre Rückkehr feiert. Jules, Gigi und Lou haben es vorgemacht wie vielseitig und absolut alltagstauglich der Look sein kann und genau das liebe ich so an Mode: es gibt keine Grenzen! Gerade während es derzeit morgens noch kühler ist, ist die lange Variante super Option und im Sommer mit einem Top drunter super kombiniert. In allen Fällen aus meiner Sicht eine Win-Win Situation!

{Hollister - Latzhose; H&M - Shirt (ähnliches hier); Tommy Hilfiger - Sandalen; Ray-Ban - Clubmaster Sonnenbrille; Michael Kors - XL Runway Uhr; Essie - "A-List" Nagellack}
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig