25 Januar 2015

OUTFIT: Never Gets Old

 Meinen 21. Geburtstag habe ich zwar schon im November gefeiert und damals leider ohne meine Familie. Deswegen wurde das ganze gestern nachgeholt und ich hab alle eingeladen, den Tag bei gutem Essen und lustigen Gesprächen mit mir zu verbringen!
Es war super schön Zeit mit allen zu verbringen und über Gott und die Welt zu quatschen. Für die größte Überraschung haben aber meine Eltern gesorgt, als sie mir diesen Herz-Luftballon geschenkt haben! So lieb!! Ich habe bestimmt seit ich 4 war keinen Heliumluftballon mehr bekommen und habe mich wirklich so sehr darüber gefreut! In diesem Punkt werde ich wohl nie erwachsen werden: mit einem Luftballon kann man mir immer eine Freude machen! Passend noch dazu mein schwarzer Tüll-Rock und 21 hat sich überhaupt nicht alt angefühlt! xa>
 { Boohoo - Tütü Rock, Primark - Longsleeve Shirt; Essie - "mezmerised" Nagellack; Michael Kors - Uhr (im Sale!)}


SHARE:

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön!
    Ist mal nicht so ein typischer OOTD Post. :D
    Wirklich sympathisch, besonders dein Lachen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ein bisschen her das du Geburtstag hattest, aber trotzdem alles Liebe nachträglich!
    Das Outfit das du auf den Bilder an hast gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig