22 Januar 2015

OUTFIT: snowy walks

 Ein ganz realistischer und echter Outfit Post: so würdet ihr mich antreffen wenn ihr zur gleichen Zeit wie ich einen Spaziergang durch den verschneiten Wald macht. Dick eingepackt, in Schal und Mütze und mit Regen/Wasser festen Schuhen durch den Schnee stapfend.
Ich selber lese so einige Blogs und gerade während der kalten Jahreszeit suche ich oft nach Inspiration für coole Outfits, doch ehrlich gesagt sind nicht mal die Hälfte aller Outfits auch nur annähernd für die derzeitig vorherrschende Wettersituation geeignet. Heels (nope, keine Ankle-Boots sondern wirkliche Heels!) sind für mich bei unter 5 Grad und auf nassen oder gefrorenen Wegen keine Option. Ohne Schal geh ich eigentlich auch eher selten aus dem Haus, ich hab sie nicht nur ganz gern, sondern ist mir meine Zeit zu schade als dass ich sie im Wartezimmer beim Arzt verbringen wollen würde, damit dieser mir was gegen Halsschmerzen verschreibt. Und ich liebe nicht nur Hüte sondern auch Mützen, deswegen habe ich kein Problem meinen Kopf mit etwas zu bedecken. Ich geb's zu, mit Winterjacken habe ich eine Love-Hate Beziehung aber naja es würde wohl ein wenig komisch aussehen wenn ich mit Lederjacke spazieren gehen würde wenn da 7 cm Schnee vor der Haustür liegen. Deswegen danke ich dem lieben Gott für Wollmäntel, wenn es etwas cooler sein soll, kann ich mit diesen gut arbeiten und manchmal schafft es auch meine Lederjacke drunter als stylisch warmes Accessoire. Die Beanie, die ich trage ist übrigens grad bei Allsaints -50% im Sale: lohnt sich also!
 { Hunter Boot - Gummistiefel; Topshop - Jeans; Jack Wolfskin - Texapore Parka (similar one here); Allsaints - Schal&Mütze (Gerade im Sale!! :) }




SHARE:

Kommentare:

  1. schönes outfit und tolle bilder so im schnee! ich mag den parka :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen klasse aus!
    Bist echt ne hübsche :) <3
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schwierig auch bei wirklich kaltem Wetter 'stylisch' rum zu laufen. Dicker Parka, und am besten auch dicke Boots. Nur die meisten sehen halt einfach nicht gut aus - ich trage dann auch manchmal die Gummistiefel. ;)
    Schade, dass es bei mir zwar um die Null Grad ist, aber kein bisschen Schnee liegt :/ Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos geworden :) Mir gefällt dein Parka total !!!

    Liebste Grüße
    Sherina von http://shes-like-a-deer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig