20 August 2014

Gimme some Chicken!

 Gestern waren es genau nur noch 3 Wochen bis ich Deutschland für 2014 den Rücken kehre. Zwar bin ich (erstmal) nur für geraume Zeit weg, trotzdem verbringe ich gerade so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden. Meine Mädels und ich waren gestern im Mauritius um gutes Essen und ein bisschen "Quality Time" zu genießen. Die Atmosphäre ist dort immer sehr entspannt obwohl es immer gut besucht ist. Am Wochenende kommt man eigentlich um eine Reservierung nicht herum, und sowas spricht eigentlich für sich - Mauritius ist immer eine gute Wahl! Cocktails gabs für uns gestern nicht aber die sind auch richtig lecker. Rundum ein toller Abend - wird eventuell in den nächsten drei Wochen mit Cocktails wiederholt! x
SHARE:

Kommentare:

  1. Das Essen sieht richtig toll angerichtet und lecker aus! Man spürt die Quality time quasi aus den Bildern raus - hört sich wirklich toll an!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so köstlich aus ;)

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht aber lecker aus - krieg ich zur späten Stunde wieder hunger :)

    lg

    http://fashionlifestylefood.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig