28 August 2014

Photo Diary: Munich for a Day

 Ausflüge sind immer eine gute Idee. Und weil meine Freundinnen und ich meistens gute Ideen haben, ging es gestern für einen Tagesausflug nach München. Ganz entspannt mit dem Fernbus fuhren wir früh morgens los und abends wieder zurück. Städte mit Geschichte und Kultur bieten immer so viel Abwechslung, sei es die Architektur und die Menschen. Neben ein bisschen shoppen haben wir uns den Viktualienmarkt angeschaut, waren an der Oper und haben gut bei Dean&David zu Mittag gegessen, sowie eine kleine Kaffeepause bei der San Francisco Coffee Company eingelegt. Bei Dean&David gab es für mich einen Ceasar Chicken Salad, für Véro einen Grilled Veggie Salad und Moni wählte den Big Easy. Alle drei waren super lecker, also macht einen kleinen Abstecher, wenn einer bei euch in der Nähe ist! Bei SFCC gibt es die süßesten Kaffeetassen und eine richtig leckere heiße Schokolade! Der kurze (aber heftige!!!) Regenschauer vormittags hat der Stimmung keinen Abbruch getan, wie ihr an den Fotos sehen könnt. Mit meinen Mädels gibt es immer was zu lachen und quatschen - eines der Dinge die ich vermissen werde. Aber ich freue mich auf ihren Besuch in London, dann kann ich den zwei endlich meine absolute Traumstadt zeigen! Und wie gesagt, Ausflüge sind immer eine gute Idee!



SHARE:

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Ich möchte auch mal nach München, ist bestimmt eine wunderschöne Stadt :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja München ist echt super schön! Nicht nur zum shoppen, sondern hat auch kulturell viel zu bieten!
      x

      Löschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig