10 August 2014

I scream for ICE-CREAM

 Samstag in Bildern. Eis, Orangensaft und ein paar Umdrehungen fasst es ganz gut zusammen. Der Hitze habe ich mich mit einem Milkmaid-Braid gestellt und diesen zu meiner neuen Liebslingssommerfrisur erklärt. Abends ging es nach dem großen Regen auf ein Straßenfest nach Tschechien, was total viel Spaß gemach that. Ein bisschen ähnlich wie bei uns in Sindelfingen, nur mit ein paar mehr Fahrgeschäften, bei denen ich mir nicht ganz sicher war ob die so ganz ordnungsgemäß waren. Mein innerer Adrenalinjunkie hat sich trotzdem gefreut, nachdem dann endlich ein Beifahrer gefunden war, denn glaubt mir, als Einzelkind ist das immer schwer. Und das Feuerwerk war richtig schön - I like a good one ;) Es hat mich hoffen lassen, dass das nächste Feuerwerk, das ich sehe, zu Silvester in London sein wird. Ich freu mich so sehr auf LND!



SHARE:

Kommentare:

  1. aww total schöne Bilder Silvi! aber mach dir nicht zu große Hoffungen für NYE in London, hier gab's nur das offizielle Feuerwerk an der Themse, das zwar extrem spektakulär war aber nach ca. 15 min alles vorbei und dann: Totenstille, alle gingen heim! nix mit Rumgeböllere und eigenem Feuerwerk, ist hier alles verboten :( also dieses Jahr bin ich sicher wieder in Deutschland an Silvester haha aber muss man auch mal erlebt haben :D xxx

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, das Eis hätte ich jetzt auch gerne :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig