18 August 2014

Super BVB!

 So verbringe ich meine Samstage gerne: Sonne, Spaß mit einer lieben Freundin und ein gutes Fußballspiel meiner Lieblingsmannschaft. Die erste Runde des Pokals fand am Wochenende statt und der BVB war zu Gast in Stuttgart. Obwohl es eine spontane Aktion war, haben wir an der Tageskasse richtig gute Plätze auf der Haupttribüne bekommen und dank der überwiegend schwarz-gelben Fans im Stadion war die Stimmung super. Marco Reus ist zurück und die Jungs machen einen starken Eindruck! Der 4-1 Sieg war erkämpft aber wohl verdient und auf Sabrina's und meiner To-Do Liste fürs nächste Jahr steht ein Besuch im schönsten Stadion der Welt: Signal Iduna Park wir kommen! Mein schwarz-gelbes Fan Herz freut sich schon!

Hallo Marco! :)

 {Ich trage: Nike Roshe Run - Schuhe; Hollister - Destroyed Denim; Hollister - Parka; MK Runway XL - Uhr}



SHARE:

1 Kommentar:

  1. Oh man ich bin happy, dass die WM endlich vorbei ist und du gehst freiwillig zum Fussball ;)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig