30 Oktober 2014

Fruit-Boost Smoothie

 5 Stunden Schlaf, um 6 aufstehen und am Flughafen Abschied zu nehmen würde ich nicht gerade als meine Lieblingskombination bezeichnen um in einen Tag zu starten. Doch genau so sah mein heutiger Morgen aus, da meine kleine Cousine wieder zurück geflogen ist. Da ich aber noch einen Tag voller Arbeit vor mir liegen habe, musste ein leckeres Frühstück her, das meine Lieblingszutaten beinhaltet und erfrischt. Zum Smoothie-Maker gegriffen und innerhalb von 5 Minuten war mein Frühstück fertig und ich habe 4 von "5 a day" zu mir genommen - Jackpot wenn ihr mich fragt. Beim weiter klicken gibt es das Rezept zu meinem Fruit-Boost Smoothie! 
Fruit-Boost Smoothie

- 1 Tasse gefrorene Himbeeren
- 2 reife Bananen
- 1 handvoll Grünkohl
- 200 ml Orangensaft (achtet darauf, dass es nicht aus Konzentrat gewonnen ist!)
- 4 Esslöffel glutenfreie Haferflocken
- 2 Esslöffel Chia Seeds
- alles gut mixen und genießen! 

SHARE:

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber super lecker aus!<3 Muss ich umbedingt mal nachmachen, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mhm! Sieht sehr, sehr lecker aus. Werde gerade richtig neidisch. Vielleicht wird der Smoothie nächste Woche in meinen Frühstücksplan mit aufgenommen. Nein, das darfst du nicht sagen. Zwar liegt bei mir gerade auch kein Schnee vor der Tür, ich sitze aber dennoch zitternd in meinem Bett in eine Decke eingemummelt. Also ich beineide dich sehr um euer Wetter.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig