31 Oktober 2014

Happy Hat Lady


Wer sich an diesen Post erinnern kann, der erkennt den Hut vielleicht wieder. Am Montag kam ich endlich dazu ihn mir bei Topshop zu kaufen (ja, ich weiß, ich lebe schon zwei Monate hier, aber irgendwie habe ich es echt nicht geschafft ;)) und bin so verliebt! Er passt perfekt zu mir und noch viel wichtiger - zu der Stadt! Klingt zwar total komisch, aber ich habe mich nicht mehr als Tourist gefühlt, als ich ihn am Dienstag zum schlichten grau-schwarz Outfit getragen habe. Mein Stadtkind Herz hat Sprünge gemacht und sich innerlich sehr gefreut London Style zu tragen. 
Lustig war, als wir mit der Tube gefahren sind und sich zwei deutsche Mütter mit ihren Töchtern über  den London Style unterhalten haben. Ohne zu ahnen, dass ich sie verstehe, wurde mein Hut Gegenstand ihrer Konversation. "Ja, das scheint London zu sein. So Hüte. Sind ja auch ganz praktisch, wenn es plötzlich anfängt zu regnen, kann sie in Ruhe ihren Regenschirm rausholen ohne dass gleich ihre Haare nass sind." Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mir einen Kommentar und das Lachen unterdrücken musste. Auf jeden Fall bin ich seit Montag eine sehr glückliche Hat Lady und der Herbst und Winter rufen förmlich nach schmeichelnden Kopfbedeckungen!
{Topshop - Hut; Primark - Pulli; Hollister - Hose; Akira - Schuhe; Michael Kors "Selma" Satchel - Tasche; Esprit - Schal; Michael Kors Runway XL - Uhr}
<
SHARE:

Kommentare:

  1. Sehr schön meine Liebe - der Hut ist toll!! :) Liebe Grüße aus Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr simpel aber richtig cool Besonders der Hut! Ich LIEBE Hüte einfach, sie werten jedes noch so einfach Outfit um ein tausendfaches auf

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Würde ich auch genauso anziehen wollen! Wollen wir Kleiderschrank tauschen ? :D
    Liebste Grüße
    CaptainDaQuaan
    P.s.:Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich dich um den Hut beneide! Leider ist mein Kopf so groß (ohne Witz!), dass mir die Standard-Hüte alle zu klein sind :( Deiner wäre ein Traum, steht dir wirklich so gut! Und das mit der "Deutsch-Tarnung"...habe ich auch schon erlebt, als ich ein Jahr in Amerika war, das ist soo witzig! Keiner ahnt etwas, und man selber muss sich zusammenreißen, die "Tarnung" nich auffliegen zu lassen..
    Wünsche dir noch eine wundervolle Zeit!

    xx
    Sissa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig