22 Oktober 2014

Blaubeer-Grapefruit-Goji Smoothie Schüssel

Wie letzte Woche versprochen gibt es auch diese Woche wieder ein Smoothie Rezept. Gerade wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, vergisst man oft die "5 am Tag" Regel. Genau aus diesem Grund liebe ich Smoothies, diese sind einfach perfekt um 5 Frucht- und/oder Gemüseeinheiten einzuhalten. Schnell geht es zudem auch noch, und glaubt mir, sogar ich als größter Schokoladen Fan, ziehe des öfteren eine Smoothie Schüssel dem Stück Schokolade vor! Klickt weiter, wenn ihr mein Rezept für eine Blaubeer-Grapefruit-Goji Schüssel wissen wollt!

Blaubeer-Grapefruit-Goji Smoothie Schüssel
- 1 handvoll gefrorene Blaubeeren
- 200 ml Grapefruitsaft (achtet darauf, dass es nicht aus Konzentrat ist!)
- 1 handvoll gefrorener Spinat
- 1 Banane
- 2 Esslöffel Chia-Samen
- 2 Esslöffel Haferkleie
- 1 handvoll getrocknete Goji Beeren
alles gut zusammen mixen und die Goji Beeren drüber streuen - fertig! :)

SHARE:

1 Kommentar:

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig