01 November 2014

November Needs

Der erste November - der erste Tag eine Wunschliste für den Monat zu machen. Obwohl London überraschend warm und mild im Oktober war, bin ich mir sehr sicher, dass meine wärmeren Sachen noch zum Einsatz kommen werden. In den Läden findet man viele schöne Strickpullover und Boots, deswegen hoffe ich innerlich dass es bald kühler wird. In den letzten Jahren habe ich gelernt in klassische Teile zu investieren und bei Trendstücken eher auf günstigere Varianten auszuweichen, denn gerade in der kalten Jahreszeit kann sehr schnell viel Geld ausgegeben werden. Aber an einem Lederschuh ist bekanntlich auch mehr Material dran als an einem FlipFlop!
1. Topshop Black Matte Nailvanish
Als großer Nagellack Fan, habe ich nie genug Farben. Gerade seit ich dieses Foto auf Pinterest gefunden habe, finde ich Matt sehr cool - schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Topshop führt eine ganze Reihe von matten Nagellack Farben. Für den Herbst und Winter steht deshalb ein cooles Schwarz auf meiner Wunschliste.
2. Topshop Blanket Stitch Cape
Seit Burberry auf der diesjährigen London Fashionweek seine Ponchos vorgestellt hat, und Olivia Palermo, Rosie Huntington-Whiteley & Co. überall in ihnen zu sehen sind, haben viele Labels preiswertere Varianten in die Geschäfte gebracht. Dieses Cape von Topshop ist dem Original von Burberry vom Farbschema sehr ähnlich und kann ein tolles Statement Piece zum all-black Outfit sein.
3. Aldo ALLIE Ankle Boots
Gesehen - verliebt. So könnte man meine derzeitige Beziehung zu diesen Schuhen erklären. Als meine kleine Cousine und ich so durch die Läden vergangene Woche geschlendert sind um nach Inspiration zu suchen, hat Aldo mit diesen Ankle Boots genau meine Geschmacksnerven getroffen. Schlicht, Leder, kleiner Absatz. Der perfekte Stadt Schuh und durch die schwarzen Metalldetails ist es egal welche Hardware die Tasche oder Uhr hat.
4. Super Skinny Black Jeans by Abercrombie&Fitch
Super lange war ich auf der Suche nach der perfekten schwarzen Skinny und da ich persönlich ein großer Fan der Hollister Jeans bin, habe ich mich gefühlt als wären meine Gebete erhört worden, als Abercrombie mit schwarzen Super Skinny Jeans rausgekommen ist. Obwohl hier als letztes auf meiner Liste für den November aufgeführt, steht diese Hose an erster Stelle! Eine gut sitzende schwarze Hose kann jeden Outfit Notfall lösen und ist einfach ein Must-Have in einem gut aufgebautem Kleiderschrank.
SHARE:

1 Kommentar:

  1. Yay for Capes! Ich suche auch noch den perfekten Begleiter - wobei es mir glaube ich langsam fast zu kalt wird dafür :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig