06 September 2014

About to change

Ich hätte kaum geglaubt, dass ich das hier noch schreiben werde: die Sonne ist raus gekommen und es war warm! Am Donnerstag habe ich mein neues Objektiv für die Kamera bekommen und gestern wurde dann gleich die Chance genutzt, als ich mit meinen Mädels chinesisch essen war, ein paar Fotos zu machen. Meine Haare sind ab, wer mir hier oder hier folgt, hat das schon gesehen. Letzten Samstag habe ich 15 cm abgeschnitten - a girl that changes her hair, is about to change her life. Sehr passend, wie ich finde und ich bin sehr zufrieden und glücklich damit, sie fühlen sich viel sehr gesünder an und sind viel einfacher zu stylen! 
Nur noch 3 Mal in meinem eigenen Bett schlafen, dann verändert sich mein Leben wirklich und ich freue mich so darauf!
Who would have thought that I would be able to say that the weather has gotten better?! - The sun is out and we're having warmer temperatures! Yesterday I tested my new lens for the camera that arrived on thursday and I'm more than pleased with it! If you follow me here or here, you might have already seen that I cut my hair last saturday. About 15 cm fell off and it finally feels healthier and it is definitely easier to style it now, and as you say - a girl that cuts her hair, is about to change her life! There are 3 nights left that I get to sleep in my own bed, before my life seriously changes and I can not wait for it!
{Stradivarius - Leo Scarf (similar one here), H&M - Shirt, Hollister - the perfect fit jeggings, Nike - Roshe Run trainers, Michael Kors - Selma satchel}
SHARE:

3 Kommentare:

  1. Schöner Look und deine Haare gefallen mir auch, sie sind ja immernoch so schön lang :)
    Ich habe mir meine Haare Anfang des Jahres gut 30 cm abgeschnitten, mittlerweile vermisse ich meine langen Haare doch schon ganz doll.

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig