18 September 2014

Natural Histroy Museum

 Diese Woche haben wir vormittags immer frei, da die Einführungsveranstaltungen für die Studiengänge nur für die Erstsemester sind. Da das Wetter unglaublich schön und warm ist, nutzen wir es immer aus und unternehmen etwas. Am Dienstag waren Julia, Elaine und ich im Natural History Museum und lasst mich eins sagen - es fühlt sich so nach Harry Potter an, das es fast schon verrückt ist. Das Museum ist wahrscheinlich eines der schönsten Gebäude in dem ich jemals gewesen bin und es gibt so viel zu sehen und zu lernen! Die Ausstellungen sind sehr beeindruckend und das Beste ist, dass der Eintritt frei ist! Zwar sind die Dinos zur Zeit im Sommerurlaub, aber wir hoffen dass wir diese in den nächsten 4 Monaten noch besuchen können! Die Tube-Station South Kensington, an der man aussteigen muss, ist im französischen Viertel gelegen, mit total schönen Cafés und Crêpes Ständen und die Gegend an sich dort ist einfach wunderschön! Ich kann das auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein bisschen Harry Potter feeling erleben möchte und ein paar lehrreiche Stunden erleben will! Für heute hat unsere Uni Thrope Park, einen Freizeitpark gemietet und darauf freue ich mich schon super lange, das wird bestimmt ein Spaß! x

On Tuesday Elaine, Julia and I went to the Natural History Museum in South Kensington. It's an amazing building that reminds me instantly of Harry Potter. There are so many things to see and to learn and the best part is, that it's free! Sadly the Dinos are on holiday but we'll hope they return within the next 4 months so we can go and see them! Today our Uni has rented out Thrope Park and I'm super excited to go! That should be a looooot of fun! x

SHARE:

Kommentare:

  1. Hey liebe Silvi,
    hab mir gerade deinen Blog ein bisschen angeguckt und als du von South Kensington geschrieben hast, ist mir eingefallen, dass ich dort in einem supertollen Restaurant war: Comptoir Libanais. Wenn du nochmal die Gelegenheit fhast, musst du es unbedingt ausprobieren - ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so geil Essen war! Ausgefallene Gerichte und für Londoner Verhältnisse relativ günstig ;)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in London!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp! Habe ich mir gleich auf meine "to see" Liste geschrieben x

      Löschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig