10 September 2014

Safe And Sound

 Der erste Post aus London! Ich bin in Roehampton angekommen und habe die erste Nacht in meinem neuen Zuhause verbracht! Nach einer sehr kurzen Flugdauer von 1 Stunde und 15 Minuten bin ich gestern am Heathrow Airport gegen Mittag gelandet und wurde am Flughafen bereits von meiner Uni empfangen. Von dort aus wurden wir "Abroad Students" zum Campus gebracht und der erste Eindruck war schlichtweg positiv! 24°C, frisch gemähtes Gras und alles voller Koffer - so kann man unsere Ankunft wohl am besten beschreiben. Ich hab mich sofort wohl gefühlt auf dem Campus. Es ist alles so kompakt und familiär, dass man sich gleich zugehörig fühlen muss. Unsere Assistent sind sehr hilfsbereit und nett, die Gebäude haben voll den Charme und das, was wir von der Nachbarschaft gesehen haben ist wunderschön! Mein Zimmer hat alles was ich brauche und ich fühle mich mit meinem Küchenset und dem Adapter gut vorbereitet, für alles was kommt! Essen wurde schon eingekauft und der neue Wasserkocher im Zimmer macht es sehr "british". Ich habe schon viele andere Studenten getroffen, denn es ist super wichtig gerade in den Anfangszeit offen für vieles zu sein, und anderen die Chance zu geben einen kennenzulernen! Deswegen gehts auch jetzt los: noch mehr neue Leute kennenlernen und den Campus richtig erkunden. Vielleicht habe ich später noch ein bisschen Zeit und kann Fotos machen! Cheers! x
First Post from London! After a very short flight I arrived around lunchtime at Heathrow Airport, where I got a pick-up from my University to our campus. 24°C, fresh grass and tons of luggage sum our arrival up. I felt immediately comfortable and home, since everything seems close and rather family-like. Our assistants are all helpful and nice, the building are very charming and from what we've seen the neighborhood looks beautiful! My room has everything I need and I feel well prepared with my kitchen kid and my new kettle in the room makes it "very british". I met lots of new people, and it's so important to be open and communicative in the beginning to give people a chance to get to know you! That's why I'm off now: to meet some more people and get to know the campus better. Maybe I'll get around to snap a few pictures later! Cheers! x
{Hollister - perfect fit jeans; H&M - shirt; Michael Kors - Runway XL watch}
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig