15 September 2014

Sunday with Deers

Gestern kamen an der Uni die Freshers an, also die neuen Studenten aus England. Damit wir nicht im Weg sind wenn diese ihre Zimmer beziehen, sind Elaine und ich in den Richmond Park gegangen, der nur 10 min zu Fuß von der Uni entfernt ist. Roehampton hat einen kleinen Starbucks auf dem Campus und somit ging es mit Classic Hot Chocolate und einem Cappuccino in den Park. Dieser ist super groß, perfekt zum joggen gehen, oder eben auch nur für einen Sonntagsspaziergang. Wir haben nur eine kleine Ecke erkundet, aber demnächst wollen wir mal zum großen See laufen und zur Isabella Plantation, wo es wunderschöne Blumen gibt. Das Highlight waren definitiv die freilaufenden Hirsche, die auch überhaupt nicht schreckhaft waren, vielleicht sehen wir nächstes Mal auch noch Bambi! Ein paar Fotos von der Uni habe ich auch noch gemacht, das schönste Gebäude auf dem Campus ist das Froebel College aus dem 19. Jahrhundert. Die Uni achtet zudem auf gesunde Ernährung und somit wurde letztens das "The Hive Café" eröffnet, in dem nur Bio-Produkte angeboten und auf dem Unigelände angebaut werden. Die Atmosphere ist total entspannt dort, was vor allem dadurch gefördert wird, weil das Café ein alter, umgebauter Container ist. Die Sandwiches sind sehr zu empfehlen, wenn man mal keine Lust hat zu kochen! Aber heute gibt es gefüllte Paprika, darauf freu ich mich jetzt schon! x
The Freshers arrived yesterday, so that Elaine and I decided to go check out Richmond Park. It's basically a 10 min foot-walk away from Campus and since there's a Starbucks on Campus we took a Classic Hot Chocolate and one Cappuccino with us for our stroll. The park is massive and very pretty, perfect for a run or just a lovely sunday stroll. We only checked out a small corner, but next time we want to talk a walk to the big lake and Isabella Plantation, with many beautiful flowers. The deers were definitely our highlight, and maybe Bambi will come around next time. I took the chance to take a few pictures from our University, the most beautiful building would have to be Froebel College build  in the 19th century. Roehampton pays special attention to healthy food, so that recently "the Hive Café" opened it's doors, with only organic and on campus grown products! The atmosphere is really chilled and I can highly recommend the sandwiches, for whenever you don't feel like cooking! But today we're making stuffed pepper, I'm so looking forward to that! x

SHARE:

3 Kommentare:

  1. Very cool top Miss!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Schöne Fotos!
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig