11 September 2014

Into Town

 Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt hat es gestern schon gesehen, dass ich mit der lieben Elaine gestern in die Stadt reingefahren bin. Wir hatten zwischen zwei Programmpunkten 5 Stunden Pause und haben deswegen die Gelegenheit genutzt an der Themse zu lunchen. Es war total schön, da es weder zu warm noch zu frisch war, perfekt um ein bisschen rumzulaufen. Als wir Westminster ausgestiegen sind und zum "ersten" Mal das London Eye gesehen haben, haben wir beide zueinander gesagt: "Ich kann es gar nicht richtig glauben, dass das jetzt unser Zuhause ist!" Und ja, es fühlt sich (noch) nicht real an. Später folgte dann noch so ein Satz: "Ich glaub wenn ich hier wohnen würde, wäre ich total genervt von den ganzen Touristen." - "Tja dann sei es mal, denn schließlich gehörst zu jetzt zu dem hier wohnenden Volk!" Da es schon September ist, waren relativ wenig Touristen unterwegs und wir konnten in Ruhe Sachen erledigen gehen. Ich war zwar allein dieses Jahr schon zwei Mal in London, aber ich kann mich an dieser Stadt nicht satt sehen, deswegen entschuldige ich mich schon jetzt, wenn diese Szenerie noch öfter auf dem Blog auftauchen wird. So viel Charme muss einfach festgehalten werden. Jetzt geht es weiter, heute bekommen wir endlich unseren Studentenausweis und das heißt zugleich, wir können endlich shoppen gehen, denn für Studenten gibt es bei Topshop und anderen Geschäften "student discounts"... Großes YAAAY dafür! Habt einen schönen Donnerstag! x

Those of you, who follow me up on Instagram or Facebook have already seen that me and the lovely Elaine drove into town yesterday. We had a 5 hour break between two events and took the chance to lunch at riverside. When we got off Westminster Station and saw the London Eye for the "first" time we both said to each other, how we still can not believe that this is Home now. Since it's already September there are not many tourists around, so it's enjoyable to get things done in town. Although I've seen this scenery already twice only this year I somehow can't get tired of it. So I'm excusing in advance if similar pictures will appear on here, but to be honest it's too pretty to not to share. I'm off now since we are getting our student ID today which also means "student discounts" at Topshop and many more stores aka. shopping!! BIG YAAAAY for that! Have a lovely thursday guys! x
SHARE:

Kommentare:

  1. Ah wie toll ist das denn, dass du in London lebst :) Wahrscheinlich machst du ein Auslandssemester oder?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Nach London muss ich auch unbedingt einmal :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen ersten encounter aus :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Eindrücke!
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Für mich gehts Ende Oktober für eine Woche nach London und ich freue mich so unendlich, es ist eine meiner Lieblingsstädte :))
    Ich bin ganz neidisch, dass du da jetzt zu Hause bist!!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  5. wie lustig, ich war vor wenigen Tagen auch in London
    so eine bezaubernde Stadt
    einfach atem beraubend <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! Dort will ich unbedingt auch mal hin reisen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig