20 Dezember 2014

BEAUTY: Festive Nails

 In 4 Tagen ist Weihnachten und so langsam wird es Zeit sich ein paar Gedanken zum Thema "Was ziehe ich an?" zu machen. Da wir an Heiligabend in Central essen und danach noch in die Kirche gehen werden, möchte ich etwas schickes gleichzeitig aber auch praktisches anziehen.
Ich habe schon so eine Idee im Kopf, die einen Rock und Booties beinhaltet, mal sehen was daraus wird! Als große Nagellackliebhaberin gehört auch der richtige Look für die Nägel dazu und wenn alles darauf hinaus läuft, dass das Outfit komplett schwarz wird, darf es ruhig etwas Farbe und Glitzer auf den Nägeln sein! Zum Geburtstag habe ich diesen super schönen Nagellack von "& Other Stories" von der Julia geschenkt bekommen, der zufälligerweise richtig gut zu meinem Glitzernagellack von Topshop passt! Wenn nicht zu Weihnachten und Silvester, wann dürfen unsere Nägel sonst funkeln? ich habe noch eine zweite Kombination für euch, schaut also vor Weihnachten und Silvester unbedingt nochmals vorbei!
{Topshop - "Dreamlike", & Other Stories - "Unlined Lavender"}
SHARE:

Kommentare:

  1. So eine schöne Kombination *__* Mit solchen Toppern kriegt man mich sowieso, vor allem zur Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Nägel geworden! Muss ich unbedingt mal probieren wie das rauskommt!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist unglaublich hübsch. ♥
    Wäre Glitzernagellack nur nicht immer so brutal schwer abzubekommen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lacke sehen richtig toll zusammen aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht ja richtig cool aus :-) für silvester werde ich sowas ähnliches machen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das sieht richtig toll aus!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farbkombination!
    Wenn man den Lack in der Flasche sieht, hätte ich echt nicht gedacht, dass die Kombination aufgetragen so schön aussieht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  8. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! Ich hoffe, du hattest ein paar wunderschöne Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig