07 Dezember 2014

OUTFIT: Turtleneck

 Dieses Outfit würde heute wahrscheinlich nicht ohne 2 Schichten unter dem Rollkragenpulli funktionieren. Gut, das ich es letztes Wochenende fotografiert habe. Was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht sofort wieder so tragen würde wenn ich einfach die besagten zwei Schichten drunter anziehe. Wenn meine Mama das gerade liest schüttelt sie bestimmt den Kopf und denkt sich "Kind zieh endlich deine Winterjacke an!" (kommt noch, versprochen! Ich bin nur noch nicht bereit die Lederjacke zu verbannen;)).
Ja, auch bei uns in London ist der Winter eingezogen mit frostigem Boden und vor Kälte knisternden Himmel. Aber dafür ist es wunderschön, der Himmel klar, die Sonne strahlt und jeden Tag gegen vier Uhr gibt es einen weiteren tollen Sonnenuntergang. Der Rollkragenpulli ist übrigens neu und von Banana Republic. Super weich und kuschelig und für mich die perfekte Ergänzung für einen funktionierenden Kleiderschrank. Der Hut übrigens auch! Also nicht kuschlig und weich aber NEU! Schon eine ganze Weile habe ich nach einer Fedora gesucht und wurde in einem kleinen Laden in Notting Hill endlich fündig! Seit dem ist sie auch ständig im Einsatz, gerade bei den frostigen Temperaturen ist es super etwas auf dem Kopf zu haben - wenn es mal gerade keine Mütze ist dann eben ein Hut. Ich hatte so eine tolle Zeit in den letzten Tagen, ein paar Dinge für nächstes Jahr sind schon geplant und ich freue mich so noch mehr tolle Erinnerungen zu machen! Aber alles zu seiner Zeit, jetzt steht erstmal Weihnachten vor der Tür: Oh du fröhliche!
{Allsaints - Lederjacke, Banana Republic - Rollkragenpullover, A&F - Hose, Oxmox - Boots, Michael Kors "Selma" - Tasche, Major Wear - Fedora}
SHARE:

Kommentare:

  1. Perfekter Look, der Pullover sieht mit der Lederjacke klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit mit dem Hut! Das Problem die Lederjacke zu verbannen kenne ich auch sehr gut hehe :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht einfach nur klasse aus :) Ich hab die perfekte Lederjacke für mich leider noch nicht gefunden, aber ich hoffe, das ändert sich bald :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit und ganz ganz tolle Bilder!! :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Giveaway, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Outfit :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Und die Fotos sind auch total schöni :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So toller Look <3
    Ich mag die Kombination richtig gerne, besonders der Hut steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig