15 Dezember 2014

OUTFIT: Backyard dreaming

Wenn man durch London läuft, dann entdeckt man so viele schöne Ecken, die man mit Tube und Bus nicht gefunden hätte. So haben meine Freundin Nadi und ich auf der Suche nach einer ruhigen Straße zum shooten, diesen Hinterhof gefunden in Nottinghill.
Ich würde sofort in eines der Apartments einziehen, alle waren so super schön, hell und offen! Die frostige Luft hat die Sonne so schön scheinen lassen, sodass alles in so ein kühles Licht gehüllt wurde und ich mich sofort verliebt habe. Das ist finde ich das schöne an London, man weiß nie was sich hinter der nächsten Straße befindet und welche schöne Ecke man als nächstes entdeckt. Deswegen kann ich nur sagen: London laufen, laufen, laufen! Deswegen sind meine Nike THEA auch das perfekte Schuhwerk dafür!
{Nike THEA - Schuhe, Hollister - Hose, Defshop - Shirt, Allsaints - Lederjacke, Esprit - Schal, Ray-Ban - Sonnenbrille, Rebecca Minkhoff "MAC" - Tache (von Nadi ausgeliehen  xx)}
SHARE:

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Gegend, toll siehst du aus!
    <3

    PS: Ich verlose gerade eine Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. ach, die gegend sieht wirklich toll aus. ich liebe es, wenns nicht zu modern wirkt. London steht auch ganz oben auf meiner liste. habs bisher leider nicht geschafft

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöni! Und das Outfit ist auch klasse :) Mag deinen Blog total! Hast direkt einen Leser mehr! Würd mich freuen, wenn du weiter so schön über London postest, bin da bald, und bin gespannt, was man da alles entdecken kann :)
    xo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig