03 Dezember 2014

OUTFIT: all black

 All black - es funktioniert einfach immer. Für unseren Tagesausflug nach Brighton (und und eigentlich auch an jedem anderen Tag in London) fiel meine Wahl auf etwas das mich warm hält und so wurde es einfach komplett schwarz.
In letzter Zeit habe ich mich ein bisschen mit meinem Kleiderschrank beschäftigt und festgestellt, dass es sehr viel besser ist, wenn er so aufgebaut ist dass alles irgendwie zusammen passt - von den Farben her und vom Style. Und ich habe großen Gefallen an grau-schwarz-weiß und beige Tönen gefunden, weil man diese gut kombinieren kann und es immer toll aussieht. Somit steht meine Mission für die nächste Zeit: weiter an meinem Stil arbeiten und das Farb- und Styleschema verfolgen, das mir gefällt. Habt einen schönen Mittwoch!
{Abercrombie - Hose, Oxmox - Schuhe, Mango - Mantel, Michael Kors "Selma" - Tasche, H&M - Schal}
SHARE:

Kommentare:

  1. So ein toller Look! Die Schuhe sind klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Boots sind hammer :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist unglaublich schön! Toller Look :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig