01 Dezember 2014

Gift Guide: Boys Edition

Ein Geschenk für die beste Freundin oder Schwester zu finden mag zwar schon schwer sein, aber für den besten Freund oder den Bruder was passendes zu finden ist noch viel schwerer. Ich habe mal ein paar Ideen gesammelt und hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt, die vielleicht helfen kann. 

Jeder Junge, den ich kenne liebt Game of Thrones. Alle haben es gesehen, viele sprechen davon und auch ich habe die erste Staffel daheim auf DVD. Und damit bei Filmabenden nicht immer zwischen Mädchenfilm oder Actionfilm entschieden werden muss könnte auch mal eine Serie zur Auswahl stehen, mit der jeder einverstanden wäre. DVD's zu verschenken geht immer und wenn es dann noch so eine gute Serie ist freut sich bestimmt jeder.
Wenn das Frühstücksei in so einem süßen Becher aufgehoben ist, kann man(n) nur gut in den Tag starten. Ich finde die Videos super lustig und die zwei Eierbecher sind einfach toll, wenn man etwas anderes schenken möchte, vor allem passend für Studenten, die gerade in ihre eigene Wohnung gezogen sind und an das Frühstücksei noch nicht gedacht haben.
Wie schon letzte Woche in dem Giftguide für Mädels habe ich auch die passenden Socken für die männliche Spezies gefunden. Diese sind nicht nur kuschlig sondern sehen auch so lieb aus, sehr passend für ein kleines Extra.
Cooles Design, coole Funktion, dieses Geschenk ist etwas was jeder Junge haben sollte sich aber selber eher selten kaufen würde. Wir Mädels würden das wahrscheinlich als Deko Element in den Schrank stellen, die Jungs würden sich über die Verwendung freuen. 
Auch wenn Jungs das nicht so gerne zugeben, auch sie frieren im Winter. Lederhandschuhe sind klassisch und etwas was nie aus der Mode kommt und wofür man auch nicht zu alt wird. Diese von BOSS Organe gibt es in verschiedenen Größen was sehr praktisch ist!
Auch Jungs freuen sich über neue Anziehsachen und von diesem Pulli haben wir Mädels auch was. Er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch gerne mal aus dem Schrank vom Bruder verschwinden und für ein cozy oversized Outfit verwendet werden. WIN-WIN Geschenk ;)
SHARE:

Kommentare:

  1. Sind ein paar schöne Ideen dabei! Vor allem ds mit der DVD werde ich in meine Ideen Liste aufnehmen :)
    Liebe Grüße (^o^)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Inspirationen - vielen Dank dafür! Das mit dem Pulli werde ich mir gleich mal vormerken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Ideen :)
    Zu Ostern habe ich solche Mützen für Eier selbst gehäkelt und verschenkt, das kam bei meiner Verwandtschaft richtig gut an.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Game of Thrones ist echt eine super Serie, die erste Staffel habe ich bereits durch, für die zweite bin ich leider etwas zu geizig :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Serie find ich super ;) Was auch immer gut ist, wie ich finde, sind die Dinge bei Tchibo. Da finde ich oft was für meinen Freund. Die haben witzige Geschenkideen ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig