12 Dezember 2014

Danced all Night

 Ich liebe Konzerte, das Gefühl wenn die Musik so laut ist, die Lichter durch die Halle strahlen und einfach das Tanzen und Mitsingen ist so ziemlich das Beste, was es überhaupt gibt. Deswegen war auch gestern Abend wahrscheinlich der beste Abend in dem ganzen Semester das ich hier in London verbracht habe!
Ich war mit Julia zusammen bei den BBC Music Awards, die im Earls Court Exhibition Center stattgefunden haben. Das Line Up war der pure Wahnsinn, Coldplay war der Opening Act, Will I Am, Ed Sheeran, Take That, Ella Henderson, Labrith, Ellie Goulding, Clavin Harries und ONE DIRECTION! Und das waren nur 9 der 19 Acts die aufgetreten sind und die Atmosphere war einfach elektrisiert von der Musik! Es war wirklich eines der besten Konzerte auf dem ich überhaupt gewesen bin und ich fühle mich so glücklich, dass ich das erleben durfte und vor allem meine Lieblingsjungs nochmals in diesem Jahr und in London sehen durfte. Zum Glück durfte auch meine Kamera mit rein und ich finde die Fotos sind richtig gut geworden. Deswegen: Fotooverload! Habt ein schönes Wochenende!
{Allsaints - Lederjacke, Defshop - T-shirt, Abercrombie - Hose, Aldo - Schuhe, Michael Kors "Crossbody" - Tasche}
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig