10 Dezember 2014

RECOMMENDATION: HUSH Brasserie

 Wer mir auf Instagram flogt, der hat bestimmt schon meine große Liebe fürs Frühstück entdeckt, es ist einfach meine aller liebste Mahlzeit von ganzen Tag. Zu meinem Geburtstag wollte ich nichts großes machen, deswegen sind meine Mädels und ich zusammen in die Stadt gefahren um dort ein nettes Café zu finden um lecker in den Tag zu starten. Und ja, wir sind mehr als fündig geworden. Gegenüber von St.Pauls sind wir in der Brasserie HUSH gelandet.
Von außen sieht das Café/Restaurant so schön aus, auch innen ist es sehr hochwertig eingerichtet und ich muss ehrlich sagen, als wir zum ersten Mal reingelaufen sind hatte ich ein wenig Angst vor den Preisen. Doch ganz im Gegenteil, diese waren völlig in Ordnung und für eine Kanne Tee, einen sehr leckeren, frischen Smoothie und Pancakes habe ich um die 13£ gezahlt. Die Auswahl ist echt super, es gibt verschiedene Varianten an Eiern, Pancakes, belgische Waffeln, Croissants, und noch viel viel mehr. Ich war seit dem noch zwei Mal dort und die Bedienung war immer super freundlich und an sich ist die Atmosphere sehr angenehm! Bis um halb 12 gibt es dort jeden Tag Frühstück, danach wird zum Mittagstisch gewechselt und Abends kann man dort auch essen und Cocktails trinken. HUSH ist wohl meine Lieblingsentdeckung in London und ich hoffe, ich kann noch das ein oder andere Mal hin, bevor ich mich auf den Heimweg mache!
HUSH Brasserie
1 Ludgate Hill
London
EC4M 7AA
Tube: Central Line an St.Pauls aussteigen
District/Circle Line Mansion House aussteigen
Am besten mit einem Besuch bei St.Pauls und im Tate Modern verbinden.
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig