30 November 2014

OUTFIT: A Little Edgy

 Neben Mode habe ich eine große Schwäche für Kunst. In der Oberstufe habe ich Kunst als Hauptfach gewählt, meine Abiprüfung theoretisch als auch praktisch in Kunst abgelegt und für 2 Semester habe ich sogar Kunstgeschichte studiert. Für mich ist es total entspannend den Vormittag in einem Museum zu verbringen und ich kann mich so glücklich schätzen, dass London so viele zur Auswahl hat, sodass ich mich fast jedes Wochenende in ein anderem inspirieren lassen kann.
Seit Mittwoch ist meine Freundin Nadia zu besuch und ich hab mich so gefreut mit ihr den Donnerstag im Tate Modern verbringen zu können. Das Tate hat einfach diese besondere, offene Atmosphere und da wir zusammen für die Abiprüfungen die Kunstwerke von Louise Bourgeois gelernt haben, war es einfach die perfekte Gelegenheit sich diese im Original mal anzuschauen. Ich könnte wirklich im Tate den ganzen Tag verbringen und immer wieder durch die Fenster erstreckt sich St.Pauls. Da wirklich nicht viel los war, haben wir auch gleich die tolle Location genutzt um dieses Outfit zu shooten. Ich finde es passt einfach so gut zusammen - edgy mit dem gewissen "etwas". Vielleicht werd ich dort öfter meine Outfits fotografieren.
 {Allsaints - Lederjacke, Primark - Sweater, Defshop - Bluse, Abercrombie & Fitch - Hose, Oxmox - Boots, Michael Kors "Selma" - Tasche, H&M - Schal}
SHARE:

Kommentare:

  1. Ohh ein wundervolles Outfit!<3 Gefällt mir soso gut! Ich würde es genauso tragen, Liebes!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir total gut, ist genau mein Stil! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir :) ich finde die Auswahl der Museen in London auch total klasse! Wenn ich bei meiner Cousine in London bin, verbringen wir auch die meisten Tage in Museen . Wir fühlen uns dort beide einfach total wohl :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Outfit. Ich liebe den Style mit dem umgebundenen Hemd ♥ Diese Locations, in denen man ganz viel Zeit verbringen kann ohne, dass man sich satt sieht oder einem langweilig wird, kenne ich :) :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig