16 November 2014

Carnaby Christmas

 Ich habe wieder Besuch hier in London bekommen! Wer mir auf Instagram folgt hat das vielleicht schon gesehen, dass meine große Cousine für ein paar Tage hier ist. Am Freitag haben wir dann auch gleich einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und uns die Weihnachtsdekoration auf der Carnaby Street angeschaut. Da es mittlerweile schon um halb 5 dunkel wird, ist die Stimmung echt super schön und ich bin sowieso schon total im Weihnachtsfieber.
Carnaby ist eine der Straßen mit den besten Shops, so ziemlich alle Marken findet man dort - von Liberty London, Muji bis hin zu MAC. Auch unter dem Jahr findet man dort tolle Deko und obwohl es so nah an der Oxford Street ist, sehr viel angenehmer zum shoppen, da die Menschenmenge nur halb so groß ist. Und ja, mein Geburtstag ist zwar erst am Donnerstag, für Geschenke ist es aber nie zu früh. Vor allem, wenn man sie sich selber macht! ;) Doch mehr dazu gibt es im Lauf der Woche - oder auf Instagram!
 {Mango - Mantel; Abercrombie & Fitch - Hose; Hollister - Cardigan}
SHARE:

Kommentare:

  1. Wie schön weihnachtlich das schon aussieht. Da bekommt man doch sofort Lust auf den Winter und die Vorweihnachtszeit *.*

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus!<3 Ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig