15 November 2014

Green Powersmoothie


 Als Sprachstudentin steht bei mir gerade Essay schreiben an. 4 Stück, jeweils um die 3000 Wörter. Aber ich beklage mich nicht, ich darf mich mit den Tudors beschäftigen und den Anfang eines Kinderbuches schreiben. Trotzdem ist es nicht immer einfach morgens früh aufzustehen und mit dem Schreiben anzufangen. Die Aussicht auf ein leckeres Frühstück ist aber für mich ein guter Weg um mich zu motivieren. "Eat your Greens" stand diese Woche auf dem Plan und somit habe ich einen leckeren Powersmoothie gemixt, der für den idealen Start in den Tag sorgt!

Green Powersmoothie
200g Grünkohl
1 Banane
1 Orange
150 ml Wasser
2 Esslöffel glutenfreie Haferflocken
2 Teelöffel Chia-Samen
gut mixen und genießen!

SHARE:

1 Kommentar:

  1. Mhhh so ein Powersmoothie muss ich mir auch mal wieder öfters machen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig