08 November 2014

Orange-Banane-Himbeer Smoothie

 Ein Samstag ohne Smoothie ist kein richtiger Samstag für mich. Während der Winter sich auch hier in London so langsam bemerkbar macht, habe ich letzte Woche zum ersten Mal in diesem Jahr Orangen gekauft. Mit Vielen Vitaminen und super erfrischend sind sie die perfekte Ergänzung zur Ernährung in der kalten Jahreszeit. Heute habe ich mit ihnen einen Smoothie kreiert, der super lecker und voll mit guten Dingen ist. Oh, und fast hätte ich es vergessen, Burberry hat seinen Weihnachtsfilm herausgebracht "From London with Love" mit Romeo Beckham. Wie süß ist der Kleine denn bitte? Burberry verkörpert für mich britische Mode und Style mit seinen klassischen Schnitten und Mustern einfach perfekt. Schaut euch hier den Film an!

Orange-Banane-Himbeer Smoothie
1 Orange (geschnitten)
eine Handvoll gefrorene Himbeeren
2 Bananen
150 ml Orangensaft (nicht aus Konzentrat)
2 Esslöffel glutenfreie Haferflocken
2 Teelöffel Chia-Samen
alles gut mixen und fertig!


SHARE:

Kommentare:

  1. Der sieht so lecker aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Jammi :) das Rezept teste ich auch mal aus! Vielen Dank! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hört ishc lecker an :)
    Ist eine richtige Vitaminbombe für die Virensaison :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig