18 November 2014

RECOMMENDATION: Bubba Gump Shrimp Co.

 Am Freitag war ich zum ersten Mal in London Fish&Chips essen, und das obwohl ich hier schon länger als zwei Monate bin. Nici und ich sind zufällig auf dem Weg zum Trafalgar Square auf Bubba Gump gestoßen und sofort sind Erinnerungen an unseren Besuch in San Francisco hoch gekommen. Damals ist Bubba sofort zu einem meiner Lieblingsrestaurants geworden, ihr könnt euch also unsere Freude vorstelle es hier in London gefunden zu haben.
Inspiriert von dem Film Forrest Gump (mit Tom Hanks) gibt es jede Menge Shrimp und Fisch Gerichte, und das Interior ist mit vielen Zitaten und Gegenständen aus dem Film gestaltet. Ich muss sagen, dass ich nirgendwo sonst so gute Fish&Chips gegessen habe. Ich weiß, es ist zwar ein amerikanisches Restaurant aber es ist wirklich super lecker, deswegen denke ich die Briten werden mir das verzeihen! Wir haben uns beide für Captain's Fish&Chips entschieden, der Ceasar Salad war aber auch in der engeren Auswahl.
Für Essen, Trinken und Trinkgeld je 16£ bezahlt, was im normalen Preisrahmen für ein Abendessen liegt und auch ungefähr dem Preis in Amerika entspricht. Wer also Lust auf gutes Essen und tolle Atmosphere hat, sowie den Film Forrest Gump total mag ist bei Bubba Gump richtig aufgehoben! Ich kann es wirklich nur empfehlen sei es in San Francisco, New York oder London!
Bubba Gump Shrimp Co.
Unit 75 Trocadero, 13 Coventry
London W1D 7AB
Tube Station: Leicester Square - Northern & Piccadilly Line
SHARE:

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich kriege immer total Fernweh wenn ich Posts über London oder aus irgendeiner anderen wunderschönen Stadt lese :(
    Die Atmosphäre sieht ja mal mega aus in diesem Restaurant :D
    Wenn ich irgendwann mal nach London komme, was ich wirklich hoffe, werde ich auf jeden Fall dieses Restaurant besuchen :D
    Alles Liebe,
    www.siincerely-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ewig kein Fish&Chips mehr gegessen. Und London ist leider auch schon wieder viel zu lange her! Ich liebe Forrest Gump :)

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir (: Ich sollte mir auch endlich angewöhnen immer nur "eins zu kaufen" :D Früher besaß ich auch nur einen Blush, aber als das Beauty bloggen begann, nahm das Unheil seinen Lauf.
    Ich selber war leider noch nie in London; steht allerdings noch auf meiner Wunschliste - da darf Fish & Chips selbstverständlich nicht fehlen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fish&Chips!
    Hab richtig Lust mal wieder nach London zu fahren!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Das sieht total lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig