02 November 2014

Pretty Perfect Day

Wie bereits am Anfang der Woche erwähnt, hatten wir super schönes Wetter hier in London. 23°C und Sonnenschein, es hat sich wirklich nicht wie Ende Oktober angefühlt. Den Dienstag haben meine Cousine und ich deshalb dazu genutzt, noch mehr von der wunderschönen Stadt zu sehen. Gestartet sind wir in Notting Hill und dem Portobello Road Market. Die Gegend gehört zwar zu den teuersten Londons, ist aber auch wirklich traumhaft mit ihren weiß- und cremefarbenen Häusern. Mit Cupcakes aus der Pink Hummingbird Bakery in der Tasche ging es mit dem Bus nach Camden.
Da der Bus von "hinten" nach Camden reinfährt, bekommt man auch einen kleinen Eindruck von Primrose Hill. Für alle, denen das Viertel kein Begriff ist: Sienna Miller, Harry Styles, Alexa Chung & Co. haben dort ihre Häuser. Auf dem Food Market gab es dann noch einen leckeren Smoothie, den wir zusammen mit unseren Cupcakes am Camden Kanal verspeist haben (wer hätte gedacht, dass es so schwer ist Cupcakes zu essen, ohne sich dabei dreckig zu machen ;)). Das war wahrscheinlich einer meiner Lieblingsmomente der letzten Woche, ganz entspannt dort zu sitzen und einfach die Atmosphere zu genießen. Von Camden aus ging es mit der Tube Richtung Buckingham Palace (Green Park aussteigen). Wir haben genau "the golden hour" getroffen, die Sonne stand schon relativ tief und hat alles in wunderschönes Licht getaucht. Einfach perfekt um ein paar Fotos zu machen. Nach einem Abstecher an der Horse Guards Parade, Downing Street 10 und Westminster Abbey ging es zum Highlight des Tages: eine Fahrt mit dem London Eye! Es war wirklich beeindruckend und definitiv ein Bild, dass ich so schnell nicht vergessen werde. Ich habe eine große Schwäche für Aussichtspunkt, bei denen man Städte von oben sieht. Doch Somerset House, St.Pauls und Parliament samt Big Ben beleuchtet von oben zu sehen - unbeschreibbar und ich bin noch verliebter in diese Stadt, falls das überhaupt möglich ist. Aber seht selbst wovon ich spreche!
{Topshop - Hut; Primark - Pulli; Hollister - Hose; Akira - Schuhe; Michael Kors "Selma" - Tasche; Esprit - Schal}
SHARE:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und der Hut steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos :)

    Vielen Dank <3 :)
    Ratten sind ganz liebe Tiere :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Amazing!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll be waiting for you!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut steh dir so toll und London ist einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder und Outfits! Superschön herbstlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Suuuperschöne Bilder! Hach, London :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Bilder :)
    Auch den Schal finde ich sehr schön und der Hut ist super toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig