06 November 2014

Turning 21 - wishlist

Heute in zwei Wochen werde ich 21- kaum zu glauben aber wahr. Ich weiß noch nicht wie ich meinen Geburtstag feiern werde aber freue mich einfach in London zu sein und hoffe eigentlich darauf ein bisschen in der Stadt rumlaufen zu können, einen Tee irgendwo trinken zu gehen und einfach den Vibe genießen zu können. Meine Wunschliste dieses Jahr sind eigentlich eher kleinere Dinge, die aber alle sehr "Ich" sind. 

Meine Freunde wissen wie sehr ich Make-Up liebe. Es bereitet mir so viel Freude durch das Make-Up Department bei Harrods oder Selfridge&Co. zu laufen und einfach die ganzen schönen Sachen anzuschauen. In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend auch damit beschäftigt welche Tipps und Tricks es gibt aber ich bin noch annähernd nicht gut - deswegen wären ein paar Ratschläge von Bobbi genau das richtige um zu lernen!
Schon seit einer Weile bewundere ich, wie schön Kylie und Kendall vom Kardashian-Jenner Klan sich schminken können/geschminkt werden. Die Augen meistens sehr neutral, aber trotzdem mit dem perfekten tiefen Effekt, der allem mehr Ausdruck verleiht. Meine heiß geliebte Urban Decay Naked 2 Palette bietet zwar viele Farben, die meisten aber mit Schimmer, deswegen wünsche ich mir diesen Mix, der es erlaubt Matt und Highlights zu mixen und so ein wenig den Jenner Augenaufschlag zu bekommen.
Als November Kind mag ich die kalte Jahreszeit eigentlich sehr gerne, ich liebe Tee und ein gutes Buch. Dieser Fuchs, der in der Mikrowelle aufgewärmt werden kann, ist einfach zu süß um nicht mit ihm kuscheln zu wollen! Vor allem wenn er dann noch warm ist und das Bett noch kalt. Let's be friends!
Flannel Hemden sind so etwa das coolste, was man tragen kann. Im Winter zur Lederjacke und Boots, und im Herbst locker um die Hüfte gebunden. Schwarz/Weiß kariert passt es zudem noch perfekt zum London Style und ist mit einem Pailletten Rock auch super für einen lustigen Abend mit den Mädels beim Cocktails trinken kombinierbar.
Jap, same procedure as every year. Seit 4 Jahren veröffentlich One Direction ein Album im November, immer um meinen Geburtstag rum und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Seit Ende August vorbestellt auf iTunes, schenke ich es mir dieses Jahr selber. Wahrscheinlich das tollste von allen, aber das kann daran liegen, dass ich ein bisschen voreingenommen bin mit 3 Konzerten ;)
SHARE:

Kommentare:

  1. Ah Silvi, ich habe gerade gestern den kleinen Fuchs im Urban Outfitters gesehen und mir nur gedacht "Den musst du dir für einen Gift Guide merken" - Ich find, dass ist eine so süße Geschenkidee. Der Mops gefällt mir auch sooo gut :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Wunschliste :)
    21 zu werden ist richtig toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig