05 November 2014

Rainy City Days

Man kann auch an grauen und regnerischen Tagen Spaß haben! Die Kleine und ich habe den Mittwoch ein wenig anders geplant gehabt, doch dank den Herbstferien waren sehr viele Touristen unterwegs, sodass 1 Stunde anstehen fürs Natural History Museum nicht in Frage kam. Die einfache Alternative haben wir aber schnell gefunden - Harrods.
Es ist und bleibt das schönste Kaufhaus, in dem ich jemals gewesen bin und um ehrlich zu sein, es war super schön einfach ohne Hektik durch die Abteilungen zu gehen und sich ein bisschen inspirieren zu lassen, was wir kaufen würden mit dem nötigen Kleingeld. Als nächstes war Tower mit Towerbridge dran und die Atmosphere war unbeschreiblich. Der Nebel gab dem ganzen den perfekten herbstlichen Touch und lud uns auf einen Pumpkin Spiced Latte ein. Dann ging es nochmals kurz zu Harrods und von dort aus sind wir Richtung Hyde Park gelaufen um den Bus Heim zu nehmen. Ich kann es nicht oft genug sagen: den Bus zu nehmen dauert zwar meistens länger, ist aber oftmals sehr viel entspannter und man sieht sogar noch so einiges! So konnte die Kleine auch noch William und Kate im Kensington Palace "Hallo" sagen. Ich hatte eine wunderschöne Zeit Touristenführer in dieser tollen Stadt zu spielen und habe mich so gefreut Familie da zu haben!
SHARE:

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Schlechtwetterprogramm... Wenn ich das alles so lese, würde ich am liebsten sofort in einen Flieger nach London steigen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön und ich bekomme gerade schon wieder Fernweh...würde so gerne wieder nach London :)
    Von Harrods war ich leider nicht so überzeugt, ich fand es dort ziemlich unübersichtlich und habe mich dauernd verlaufen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit der ganzen Beleuchtung sieht es richtig schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. das klingt super! Die Bilder sind auch toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und ich mag dein Outfit richtig gern :) Super Regentag-Programm <3
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Alles Liebe, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig