04 November 2014

Risky Buisness

Und dann hat es doch geregnet. Nach zwei Tagen Sonnenschein und 20°C war der letzte Mittwoch grau und immer wieder nass. Da ich aber noch nicht bereit bin meine Winterjacke anzuziehen habe ich mich für eine Jeanshemd-Lederjacke Option entschieden in der mir auch wirklich nicht kalt war. Mit Regenschirm und Hut war es sogar sehr angenehm die letzten Stadtteile (sprich South Kensington, Harrods und den Tower) zu besichtigen. Ich muss zugeben - die weiße Hose war sehr riskant aber hat sich als relativ Alltagstauglich erwiesen.
Nur wenn der Regen noch stärker geworden wäre, hätte es gefährlich werden können (ihr wisst ja was mit weißen Sachen passiert wenn sie auf H2O treffen ;)) Auf jeden Fall wollte ich zuerst dieses Outfit garnicht shooten, die Kleine hat aber gemeint, der Mut eine weiße Hose anzuziehen und dieser Hintergrund schreien förmlich nach einem Outfitpost. Und wie ihr seht, konnte sie mich mit ihren Worten überreden. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich wirklich so viel Glück habe in dieser wunderschönen Stadt zu wohnen, und wenn ich wollen würde jeden Abend diesen Anblick von der beleuchteten Tower Bridge genießen könnte. Für mich geht es jetzt in den Unterricht, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
{Topshop - Hut; Mango - Lederjacke; Hollister - Jeanshemd & Hose; Nike AIR MAX THEA - Schuhe; Michael Kors - "Selma" Tasche & XL Runway Uhr}
SHARE:

Kommentare:

  1. Wunderbarer Look, würde ich auch genauso tragen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. oh i adore the fedora and denim blouse doll!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so toll, dass man in Städten wie London fashionmäßig einfach mehr zeigen kann. In Deutschland, oder zumindest da, wo ich wohne, würde man mit einem Hut nur komisch angeguckt. Mir ist das ja eigentlich auch egal, wenns drauf ankommt, aber wenn einfach sonst niemand anderes Wert auf Mode legt, macht das Ganze auch einfach weniger Spaß. Ich finde Dein Outfit toll! Mir hätte es mit Ankle Boots o.ä. besser gefallen, aber bei einer kleinen Tour durch die Stadt, ist das wohl die bessere Lösung ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr toller Look :)
    Der Hut steht dir gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön mutig, bei so einem Wetter eine weiße Hose zu tragen! toller Look und tolle Stadt!
    Werde öfter vorbeischauen, weil ich auch sehr gerne reise :)

    Liebe Grüße aus Köln

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig