03 November 2014

RECOMMENDATION: The Kensington Crêperie

 Ich habe schon öfter (hier und hier) fallen lassen, dass ich liebe zu frühstücken. Also wirklich, Frühstück ist mit Abstand meine absolute Lieblingsmahlzeit, nicht mal ein Schnitzel zum Mittagessen kann ein leckeres Oatmeal-Smoothie-Tee Frühstück toppen. Deswegen gehe ich auch total gerne in Cafés um lecker in der Tag zu starten. Am Mittwoch haben meine Cousine und ich uns deshalb dazu entschieden "the Kensington crêperie" in South Kensington auszuprobieren.
Es kommt ein bisschen französisches Flair auf, wenn man an den kleinen Cafés und Restaurants im am Natural History Museum (seht meinen Post darüber hier) gelegenen Viertel herumläuft, und die Kensington Crêperie ist eines der besten Cafés im Stadtteil. Normalerweise muss man Schlange stehen um einen Platz innen zu bekommen, doch wenn man zu zweit ist, geht das alles sehr schnell. Die Kleine hat sich für einen Very Berry Smoothie bestellt, für mich gabs einen Pfirsich Smoothie. Wir haben uns beide für süßen Crêpe entschieden. Da ich Erdbeeren und Mandeln liebe fiel meine Wahl auf den Strawberry-Almond Crêpe mit Maple Syrup, die Kleine entschied sich für den Summer-Berry Crêpe. Die Bedienung war super freundlich, wir wurden sehr schnell bedient und ich mochte die Atmosphere super gerne.
Die Crêpes und Smoothies waren echt lecker, mit Trinkgeld haben wir beide je 11£ bezahlt, was also total in Ordnung ist und für London sogar günstig! Ich kann das Café wirklich sehr empfehlen, vor allem wenn man eh vor hat einen Abstecher ins Natural History Museum zu machen und danach noch eine kleine (süße) Stärkung braucht.
the Kensington crêperie
2-6 exhibition Road South Kensington
London SW7 2HF
Tube Station: South Kensington - Piccadilly, Circle & District Line
Am besten mit einem Besuch im Natural History Museum verbinden
SHARE:

1 Kommentar:

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig